Absolute Kinderzone 

Die Betreuungsräume gehören den Kleinsten!

Als Tagesmutter habe ich mich dazu entschlossen, die gesamte untere Wohnung (ca. 95m²) in unserem Haus für die Tageskinder einzurichten. 

Ihr Kind hat hier viele Möglichkeiten sich zu entfalten.

Betritt man die Wohnung, befindet man sich direkt in der Küche. Hier nehmen wir unsere gemeinsamen Mahlzeiten ein.

Von der Küche aus gelangt man in einen geräumigen Spiel/-kreativraum, der zum "kochen", basteln, malen, bauen, Bücher lesen und noch vieles mehr einlädt. 

Für die kleinen "Schlafmützen" gibt es einen separat abgetrennten Ruhe-Raum, dort können sich die Kleinen ausruhen oder schlafen, bevor dann weiter gespielt, getobt und getanzt werden kann. 

Das Highligt bei den "Glückskäfern" ist, der Bewegungsraum im Wintergarten.

Auch lädt zum Beispiel das Bällebad unter der Hochebene und noch vieles mehr zum toben ein. 

Bei gutem Wetter können die Kleinen auch so manchen Tag in unserem großen Garten spielen, die Rutsche und Schaukel benutzen oder den Sandkasten entdecken.

 

Kindertagespflege "Glückskäfer"

Brückenhofstr. 12

34295 Edermünde

Telefon:

0178/8532774

05665/9391848

Die Betreuungszeiten

Montag - Donnerstag08:00 - 13:00
Freitag08:00 - 12:00
Das sind die Kernbetreuungszeiten. Gerne können Sie mich auch auf individuelle Betreuungszeiten ansprechen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© glückskäfer-kindertagespflege