Absolute Kinderzone 

Die Betreuungsräume gehören den Kleinsten!

Als Tagesmutter habe ich mich dazu entschlossen, mir externe Räume anzumieten. Die gesamte Wohnung beträgt ca. 95m² und bietet sich toll für die Kindertagespflege an, da sie dafür von den Besitzern des Hauses ausgerbaut wurde. 

Ihr Kind hat hier viele Möglichkeiten sich zu entfalten.

Betritt man die Wohnung, befindet man sich direkt in der Küche. Hier nehmen wir unsere gemeinsamen Mahlzeiten ein.

Von der Küche aus gelangt man in einen geräumigen Spiel/-kreativraum, der zum "kochen", basteln, malen, bauen, Bücher lesen und noch vieles mehr einlädt. 

Für die kleinen "Schlafmützen" gibt es einen separat abgetrennten Ruhe-Raum, dort können sich die Kleinen ausruhen oder schlafen, bevor dann weiter gespielt, getobt und getanzt werden kann. 

Das Highligt bei den "Glückskäfern" ist, der Bewegungsraum im Wintergarten.

Auch lädt zum Beispiel das Bällebad unter der Hochebene und noch vieles mehr zum toben ein. 

Bei gutem Wetter können die Kleinen auch so manchen Tag in unserem Garten spielen, die Rutsche benutzen oder den Sandkasten entdecken.

 

Kindertagespflege Die Fulleknirpse

Brückenhofstr. 12

34295 Edermünde

Telefon:

0172 8606818

 

Die Betreuungszeiten

Montag - Freitag07:00 - 14:00
Das sind die Kernbetreuungszeiten. Gerne können Sie mich auch auf individuelle Betreuungszeiten ansprechen.

E-Mail:

rrebeccasiebert0212@yahoo.com

 

Druckversion | Sitemap
© glückskäfer-kindertagespflege